Videobeitrag – Maskenchallenge der Stadt Burladingen

Vergangene Woche wurden wir von Bürgermeister Davide Licht zur Maskenchallenge der Stadt Burladingen nominiert. Selbstverständlich haben wir die Challenge mit Bravur gemeistert – in diesem Beitrag könnt ihr unser Video sehen.

Vergangene Woche wurden wir von Bürgermeister Davide Licht zur Maskenchallenge der Stadt Burladingen nominiert. Selbstverständlich haben wir die Challenge mit Bravur gemeistert!

Die Herausforderung bestand darin, binnen einer Woche aus den erhaltenen Materialien eine Maske zu basteln, über den Entstehungsprozess ein Video zu drehen und einen weiteren Verein/Einrichtung aus der Burladinger Gesamtstadt zu nominieren, die dann als nächste an der Reihe sind, aus unseren Materialien eine Maske zu basteln.

Wir hatten viel Spaß und danken Bürgermeister Davide Licht für die Nominierung, allen Akteuren vor und hinter der Kamera für den Einsatz und die Schauspielkünste und nicht zu letzt natürlich Babs, die praktisch über Nacht waschechte Wohlfühldinge in Form zweier wunderschöner Masken gezaubert hat – Nautle und Butz sind begeistert!

Als nächstes darf die Stadtkapelle Burladingen zeigen, was sie kann. Wir wünschen viel Erfolg, Spaß und gutes Gelingen!