Termindetails

Sommerfest für alle Mitglieder

| Zunftstube

Liebe Mitglieder der Narrenzunft Nautle,

nachdem 2020 das Jubiläumsfest zum 45-jährigen Bestehen der Narrenzunft Nautle ausgefallen ist, wird dies mit einem Sommerfest für die Mitglieder nachgeholt.

Am Samstag den 27. August findet um 17:00 Uhr in der Zunftstube ein Sektempfang mit kleinem Festakt statt. Nach verschiedenen Ehrungen findet anschließend ein Fest in der Garage mit Anbau statt. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Um besser planen zu können ist eine Anmeldung bis spätestens am Sonntag den 21. August erforderlich.
Diese kann bei unserem Zunftmeister Josef Entress, seinem stellvertretenden Zunftmeister Michael Dietrich, Kassierer Johannes Maier, Schriftführer Tobias Pfister oder jedem Zunftrat erfolgen.

Bitte leitet diese Nachricht an alle Mitglieder weiter die weniger in den sozialen Netzwerken / Internet / Whatsapp aktiv sind.

Für die Unterstützung danken wir unseren Sponsoren: