Infos zur Fasnet 2022

Liebe Mitglieder der Narrenzunft „Nautle“ Burladingen

Die Narrenzunft wünscht Euch ein Gutes und Gesundes neues Jahr 2022! Immer noch hat uns die Corona-Krise im Griff und unsere Fasnet muss erneut ausfallen! Uns ist die Absage nicht leicht gefallen, die Narrenzunft „Nautle“ wird Stand heute, an der Fasnet 2022 keine Veranstaltungen durchführen! Die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste  steht an erster Stelle!

Wenn sich bis zum Februar am Infektionsgeschehen und der aktuellen Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg was ändert, sind wir flexibel genug auf die Schnelle zu reagieren, so dass wir unter Umständen eine kleine Fasnet feiern können! Wir werden euch rechtzeitig informieren über unsere Internetseite und die Tagespresse!

Bitte bleibt alle gesund so dass wir uns hoffentlich bei einer der nächsten Veranstaltungen der Narrenzunft in alter Frische wiedersehen!

Eure Vorstandschaft & Zunftrat