„Narri – Narro“

… und willkommen bei der Narrenzunft Nautle Burladingen!

Das Vereinsziel der Narrenzunft Nautle ist die Förderung und Pflege des heimatlichen Brauchtums. Hierzu gehört natürlich vor allem die Fasnet mit den beiden Maskengruppen Nautle und Buachhaldabutz, dem Läufer, dem Fanfarenzug und dem Zunftrat, die die Schwäbisch-Allemannische Fasnet in Burladingen ausmachen, aber auch die Hausfasnet in Burladingen mit traditionellen Veranstaltungen und Aktionen, die die Nautle nach ihrer Gründung übernahmen oder neu schufen und die zwischenzeitlich ebenfalls zu schönen, guten Traditionen wurden.
Seit 1979 Mitglied der Vereinigung Freier Oberschwäbischer Narrenzünfte e.V.

< Oktober 2024 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Die nächsten Termine:

Herbstwanderung
Nautletheater – 1. Aufführung
Nautletheater – 2. Aufführung
Nautletheater – 3. Aufführung
Nautletheater – 4. Aufführung

Kürzlich vergangen:

Bewirtung Ferienspiele
3. Beerpong-Turnier
Bewirtung Spulenfest

Die Narrenzunft lädt ein zum Nautle-Theater 2024

Auch dieses Jahr lädt die Narrenzunft zum Theater. Zur Aufführung kommt das Stück: „Tequila, Bier und Buttermilch“, eine Komödie in 3 Akten von Anton Parth.

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Brunnenhockete am 13.07.2024

Die Narrenzunft Nautle lädt ein zur Brunnenhockete am 13.07.2024. Neben bester Unterhaltung mit der Lumpenkapelle Burladingen und der Band Querbeet-Live werden die Nautle-Kids tanzen. Für unsere kleinen Gäste bieten wir Kinderschminken, Kindertattoos und eine Hüpfburg, für die Großen gibt unter anderem eine Cocktail- und Weinbar. Wir freuen uns auf viele Besucher!