Nachrichtenarchiv

2022

Stammtisch am 11.11.

Am Freitag, 11. November findet ab 20 Uhr der monatliche Stammtisch der Narrenzunft Nautle in der Zunftstube in der Josengasse statt. Dort werden auch aktuelle Infos über die kommende Fasnet bekannt gegeben.

 

Nautle-Theater 2022

Nach der zweijährigen „Zwangspause“ freuen wir uns dieses Jahr wieder auf das Nautletheater, denn Grund zu feiern gibt es gleich doppelt: Das Nautletheater feiert in diesem Jahr 40-jähriges Jubiläum! 

Zur Aufführung kommt „Die Weiber vom Uhlenberg“, eine Komödie in 3 Akten von Günther Müller.

Termindetails siehe „Veranstaltungen“ – wir freuen uns auf viele Besucher!

 

Brunnenhockete am 23.07.2022

 

Essen to go „Stehete“ am Fasnetsamstag

Am Fasnetsamstag bieten wir Essen to go von 11-16 Uhr. Es gibt Rote, Pommes un Schupfnudeln sowie eine kleine Bewirtung vor Ort, Einlass nach den 2G-Regeln, soweit tagesaktuell nicht anders vorgeschrieben. Kommt gerne im Häs!

 

Infos zum Ablauf der Fasnet 2022 in Burladingen

Liebe Mitglieder,

Zunftmeister Josef Entress berichtet über den Ablauf der Fasnet in Burladingen, die leider wieder von Corona überschattet wird.

Bitte beachtet, dass alle Aktionen und Veranstaltungen der Narrenzunft Nautle Burladingen e.V. nur unter Einhaltung der zum Termin aktuell gültigen Bestimmungen stattfinden kann. Wir bitten um Einsicht und Einhaltung der Regelungen – seid gerne närrisch aber nicht übermütig und setzt euch und andere nicht unüberlegt einem unnötigen Infektionsrisiko aus.

Wir wünschen allen eine glückselige Fasnet mit drei kräftigen

Narri - Narro!
Narri - Narro!
Narri - Narro!

Eure Vorstandschaft und Zunftrat

 

Holt eure Buntstifte raus – wir haben Fasnets-Ausmalbilder für euch!

Liebe Kinder, für euch haben wir ein paar Ausmalbilder gestaltet. Damit könnt ihr euch die Zeit vertreiben und dabei die Hauptdarsteller der Burladinger Fasnet mal genau anschauen. Oder wie wäre es mal mit einem roten Nautle? ;)

Natürlich dürfen auch „große Kinder“ zu den Stiften greifen :)

Wir wünschen allen ganz viel Spaß beim Ausmalen!

Weiterlesen … Holt eure Buntstifte raus – wir haben Fasnets-Ausmalbilder für euch!

 
 

Für die Unterstützung danken wir unseren Sponsoren: